CDU Gemeindeverband Kalletal

Profil

 Agnes Hankemeier

Agnes Hankemeier



Kontakt



Funktion: Ratskandidatin für Bavenhausen



Zur Person



Beruf: Sparkassenbetriebswirtin

Alter: 56

Wahlkreis: Wahlkreis 150 - Bavenhausen


Erfolg ist ein Mosaik, an dem viele beteiligt sind.

In diesem Frühjahr zur Corona-Zeit ist mir wieder deutlich geworden, wie schön und vielfältig unser Kalletal ist. Diese sehenswerte Natur vor unserer Haustür ist wunderschön und sollte den Menschen auch durch Ausbau und Erhalt der Wander- und Radwege näher gebracht werden. Dadurch wird das Kalletal sowohl im Bereich Tagestourismus als auch für Kurzurlaube attraktiver.
Um junge Familien im Kalletal zu halten bzw. für das Kalletal zu gewinnen benötigen wir kurzfristig bebaubare Flächen und Arbeitsplätze vor Ort. Dies beinhaltet auch den Erhalt der drei Schulstandorte und des Freibades. Durch meine eigene ehrenamtliche Arbeit weiß ich selbst, wie wichtig eine lebendige Vereinsgemeinschaft, das Miteinander aller Generationen sowie das Ehrenamt sind.
Ich würde mich freuen, wenn Sie mich am 13.09.2020 mit Ihrer Stimme aktiv unterstützen würden, damit ich als kleines Mosaikteilchen an der zukünftigen Entwicklung der Gemeinde Kalletal mitwirken kann.