Keine Bilder!
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

CDU Langenholzhausen: Fußweg an der Kanone soll instand gesetzt werden

altKalletal-Langenholzhausen. Vor einigen Tagen unternahm der CDU OV Langenholzhausen eine fachkundige Führung entlang der Kalle in Langenholzhausen. Vom Gemeindeplatz aus ging es von der Mühle bis zur alten Badeanstalt. Unterwegs wurden interessante Fragen rund um das Thema Gewässerschutz beantwortet sowie Anliegen der Anwohner besprochen, infolgedessen wird der CDU OV Langenholzhausen einen Antrag zur Instandsetzung des vorerst gesperrten Fußweges an der Kanone stellen. Nach dem langen Fußmarsch konnte man sich anschließend mit Brätwürstchen stärken.

Der CDU OV lädt zu seiner diesjährigen Tagesfahrt am Samstag, den 21.05.2011 nach Lüneburg ein, bei der eine Barkassenfahrt mit Schleusung in Scharnebeck vorgesehen ist sowie eine fachkundige Stadtführung mit Besichtigung des historischen Wasserturmes in Lüneburg ansteht. Interessenten können die Details gerne bei Uwe Brandes, Tel. 05264-8150 oder Olaf Copony, Tel. 05264-9422 erfragen.

© CDU Kalletal 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND