Keine Bilder!
  • Schrift vergrößern
  • Schrift vergrößern
  • Standard wiederherstellen
  • Schrift verkleinern
  • Schrift verkleinern

Gelungener Boßel-Nachmittag in Langenholzhausen

Der Einladung der Ratskandidaten der CDU-Ortsunion Langenholzhausen folgten am 22.März 2013 insgesamt 17 Personen. Unter Ihnen weilten der Bürgermeister Andreas Karger und die Kreistagsabgeordnete Sabine Reinecke-Erke nebst Ehemann.

Frau Reinecke-Erke fungierte in dieser geselligen Runde als Spielleiterin. Zwei Mannschaften starteten mit Bollerwagen und guter Verpflegung für die Großen und die Kleinen vom Gemeindeplatz aus den Radweg entlang nach Kalldorf. Die kleinen Pausen zwischendurch wurden zur Stärkung genutzt. Nicht nur das gemeinsame Boßeln, auch interessante Gespräche waren Inhalt dieses Nachmittags. Sogar unsere jüngsten Teilnehmer hatten beim Boßeln sehr viel Spaß und stellten ebenfalls ihr Können unter Beweis. Die Mannschaft von Olaf Copony siegte mit knappem Vorsprung vor der Mannschaft von Jens Unshelm. Für die Gewinner gab es Sekt zum Anstoßen und für alle Teilnehmer noch etwas zum Naschen.

Erst zum Ende der gelungenen Boßeltour überraschte der Regen. Aber dennoch waren sich alle Teilnehmer am Ende einig: Wiederholung folgt.

boßelncdulangenholzhausen

© CDU Kalletal 2018 Erstellt mit dem CDU-Baukasten unter Joomla! Ein Service der VANAMELAND